24/7 Service
Das Service Desk des ISC-EJPD ist die zentrale Stelle zwischen den Benutzenden den Fachanwendungen und unseren internen und externen Spezialist/innen. Unser Service Desk stellt sicher, dass eine Störung zeitnah behoben und das Ticket für die Nutzer/innen nachvollziehbar dokumentiert wird. Zudem informiert das Service Desk mehrsprachig über geplante und ungeplante Unterbrüche der Fachanwendungen.
Single Point of Contact für die Informatik-Benutzer/innen des EJPD
Anlaufstelle für sämtliche Fragen und Störungsmeldungen ist grundsätzlich das Service Desk BIT unter der Nummer +41 58 465 88 88. Spezifische Probleme, welche EJPD-Fachanwendungen betreffen, werden umgehend ans Service Desk des ISC-EJPD weitergeleitet.
Service Desk ISC-EJPD für Kunden ausserhalb des EJPD
Für den Support unserer Fachanwendungen steht ihnen das Service Desk des ISC-EJPD unter der Nummer +41 58 463 78 78 zur Verfügung.
Servicezeiten
Das Service Desk des ISC-EJPD steht von Montag bis Freitag, 07:00 bis 18:00 Uhr zur Verfügung. Für bestimmte Fachanwendungen gibt es ausserhalb der Öffnungszeiten einen telefonischen 7x24 Bereitschaftsdienst.
Informatik Service Center ISC-EJPD
Eichenweg 3
3003 Bern